Wie wird das Kinesiologie-Tape am Knöchel angebracht?

Kinesiology Tape Ankle ist eine Art Muskeltape, das am Sprunggelenk verwendet werden kann. Seine Funktion ist es, den Knöchel zu fixieren und Verstauchungen vorzubeugen. Wenn Sie verletzt wurden, kann es auch beim Verbinden und Fixieren eine Rolle spielen. Es kann auch als Muskeltape oder KT-Tape bezeichnet werden.

Wie man es ausdrückt Kinesiologie-Tape am Knöchel?Warum kinesiologisches Klebeband am Knöchel verwenden? Der Knöchel ist eines der wichtigsten Körpergelenke und muss stark genug sein, um den gesamten Körper zu stützen. Gleichzeitig ist es auch der anfälligste Teil. Unsachgemäße Gehhaltung, übermäßige Bewegung usw. können leicht zu Schwellungen und Schmerzen führen. Daher muss ein gemeinsames, aber spezifisches Muskelband am Knöchel angebracht werden.

Wie man es ausdrückt Kinesiologie-Tape am Knöchel?

Schritt 1. Messen Sie vom Innenknöchel bis zur Mitte der äußeren Wade.

Schritt 2. Schneiden Sie mit einer Schere und schneiden Sie dann abgerundete Ecken, um ein Einrollen zu verhindern.

Schritt 3. Eine Ecke am Sprunggelenk fixieren und über die Fußsohle bis zur Mitte der Wade strecken.

Kinesiologie-Tape am Knöchel
wie man das Kinesiologie-Tape Knöchel verwendet
Wie man kinesiologisches Tape am Knöchel anbringt

Schritt 4. Messen Sie den Abstand von der Ferse bis zum Knöchel und bereiten Sie 3 Streifen vor.

Schritt 5. Stick von der Ferse über die Fußspitze bis zum Knöchel.

Achten Sie während dieses Vorgangs darauf, die Klebefläche nicht mit den Händen zu berühren, überdehnen Sie das Klebeband nicht und reiben Sie es viele Male. Dies stoppt effektiv die Knöchelverstauchung und lindert Schwellungen und Schmerzen.

Was ist in Kinesiologie-Tape am Knöchel?

Eine komplette Rolle Muskeltape bestehend aus Stoff, Kleber, Trägerpapier, Papierhülse. 95% Baumwollgewebe ist hautfreundlicher und atmungsaktiver. Der verbleibende 5% Spandex bietet die für die Ergonomie erforderliche Dehnung. Der verbleibende 5% Spandex bietet die für die Ergonomie erforderliche Dehnung. Der Wasserrippelkleber wirkt auf die Muskeln, hat eine starke Viskosität und ist nicht leicht allergisch zu reagieren. Selbstklebendes Trägerpapier mit einem Raster, um die gewünschte Länge und Form zu markieren. Die Papierröhre in der Mitte kann mit einem individuellen Branding versehen werden. Selbstverständlich kann der Stoff, das selbstklebende Papier bedruckt oder gebrandet werden, und Sie können auch die gewünschte Breite und Länge anpassen.

Tut das Band Hilfe bei Sehnenriss im Sprunggelenk?

Das Prinzip von Muskeltape Die Wirkung auf das Sprunggelenk besteht darin, die Lücke zwischen Haut und Hautgewebe zu erweitern, wodurch die Blut- und Lymphzirkulation gefördert und der lokale Druck verringert wird. Seine Funktion besteht darin, Gewebe wie Muskeln, Bänder und Gelenke besser zu schützen, zu stützen und zu stabilisieren. Obwohl seine Fixierwirkung nicht so gut ist wie die von Sporttape und Pflasterverbänden, ist seine Eigenschaft, die Bewegung nicht einzuschränken, von herkömmlichen Tapes unerreicht. Denn Bändern und Sehnen kommt eine korrigierende Funktion zu, um Schäden durch falsche Körperhaltung und nicht zurückgestellte Gelenke zu verhindern. Wenn Sie also eine Sehne reißen, sollten Sie Ihre Aktivitäten einstellen und den Rat Ihres Arztes einholen.

Ist Kinesiologie-Tape am Knöchel wissenschaftlich bewiesen?

Nach wissenschaftlicher Überprüfung kann es Verletzungen vorbeugen, Muskeln wiederherstellen, Muskelschäden reparieren, die durch übermäßige Verengung oder übermäßige Dehnung verursacht wurden, und eine Rolle bei der Entspannung der Muskeln spielen. Vermeiden Sie außerdem beim Training schlimmere Verletzungen, fördern Sie die Muskelkontraktion oder helfen Sie den Muskeln, ihre gebührende Rolle zu spielen.

Es gibt viele bekannte Muskeltape Marken wie KT Tape, Kinesiotape, Sporttape, Rocktape, OK Tape, Hampton und so weiter. Sie haben personalisierte Klebebänder und kundenspezifische Verpackungen, wodurch die Marke immer beliebter wird. Jeder erkennt sein Markenimage und sein professionelles Produktwissen. Ich denke, sie sind beide die besten Muskeltape-Marken der Welt. Ihr Erfolg ist jedoch untrennbar mit der Produktion und den Forschungs- und Entwicklungsabteilungen verbunden. Vielleicht sind einige Menschen selbst Hersteller und einige Markeninhaber.

Was ist die beste Marke von Kinesiologie-Tape am Knöchel in der Welt?

Der größte Vorteil von Wir machten ist der Hersteller, der Ihnen helfen kann, Ihre persönliche Marke zu schaffen. Es umfasst eine Fläche von 13.400 Quadratmetern, beschäftigt insgesamt 100 Mitarbeiter und hat eine Tagesleistung von bis zu 50.000 Rollen. Es ist eine Fabrik, die Rohstoffe, Forschung und Entwicklung, Produktion, Qualitätsprüfung, Vertrieb und Transport integriert. Es verfügt über mehr als zehn Jahre Vertriebs- und Exporterfahrung. Und exportiert in mehr als 100 Länder, bedient Zehntausende von Kunden.

02肌贴上胶

Inhaltsverzeichnis

Haben Sie Fragen?

Unsere Kundenbetreuer sind bereit, rund um die Uhr von Ihnen zu hören. Beantworten Sie Ihre Frage so schnell wie möglich.

In Kontakt kommen

Hören Sie hier nicht auf

Mehr zu entdecken

Kinesiology tape patella

What is Patella Subluxation?

Kinesiology tape patella, a soft muscle tape, is the best way to relieve the symptoms of mild patellar subluxation, and it can relieve your pain without surgery. The patella (kneecap)

Kinesiologisches Tape

Wie werde ich Hersteller von Kinesiologie-Tapes?

Es gibt viele Hersteller von Kinesiologie-Tapes, und die meisten von ihnen haben ihre eigenen Marken. Wissen Sie, wie man ein Hersteller von Kinesiologie-Tapes wird? Zum Bestellen, Herstellen oder Produzieren Ihrer eigenen Produkte

Den Kontakt halten

Geben Sie Ihre Daten ein und wir werden uns in kürzester Zeit bei Ihnen melden.

How to put kinesiology tape on ankle?

Kinesiology tape ankle effectively addresses post-exercise pain.The ankle is one of the most important body joints and it needs to be strong enough to support the entire body. At the same time, it is also the most vulnerable part. Improper walking posture, excessive exercise, etc. can easily cause swelling and soreness. So, a common but specific Kinesiology tape ankle is needed to be applied to the ankle.

How to put kinesiology tape on ankle?

Step1. Measure from the inner ankle to the middle of the outer calf.

Step2. Cut with scissors, and then cut rounded corners to prevent curling.

Step3. Fix one corner at the ankle joint and stretch to the bottom of the foot to the middle of the calf.

Step4. Measure the distance from the heel to the ankle, and prepare 3 strips.

Step5. Stick from the heel to the top of the foot to the ankle.

During this process, be careful not to touch the glue surface with your hands, do not over-stretch, and rub the tape many times. This will effectively stop the ankle sprain and relieve swelling and soreness.

What is in kinesiology tape?

One complete roll of kinesiology tape ankle consists of fabric, glue, backing paper, paper tube. 95% cotton fabric is more skin-friendly and breathable. The remaining 5% spandex provides the stretch required for ergonomics. The remaining 5% spandex provides the stretch required for ergonomics. The water ripple glue acts on the muscles, has strong viscosity and is not easy to be allergic. Adhesive backing paper with a grid to mark the length and shape you need. The paper tube in the middle can be customized branding. Of course, the fabric, self-adhesive paper can be printed or branded, and you can also customize the width and length you want.

Does kinesiology tape help with torn tendons in ankle?

The principle of kinesiology tape ankle acting on ankle is to expand the skin and skin tissue gap, thereby promoting blood and lymphatic circulation and reducing local pressure. Its function is to better protect, support and stabilize tissues such as muscles, ligaments and joints. Although its fixation effect is not as good as that of athletic tape and adhesive bandages, its feature of not restricting movement is unmatched by traditional tapes. For ligaments and tendons is to play a corrective role, so as to prevent damage caused by wrong posture and unreturned joints. So, if you tear a tendon, you should stop your activities and take your doctor’s advice,reasonable use of kinesiology tape ankle.

Is kinesiology tape scientifically proven?

After scientific verification, kinesiology tape ankle can prevent injuries, restore muscles, repair muscle damage caused by excessive narrowing or excessive stretching, and play a role in relaxing muscles. In addition, when exercising, avoid aggravating injuries, promote muscle contraction, or help muscles play their due role.

kinesiology tape ankle

What is the best brand of kinesiology tape runners world?

There are many well-known Kinesiology tape ankle brands, such as KT tape, kinesiotape, sporttape, rocktape, OK tape, Hampton and so on. They have personalized tapes and customized packaging, making the brand more and more popular. Everyone recognizes their brand image and professional product knowledge. I think they are both the best brands of kinesiology tape in the world. However, their success is inseparable from the production and R&D departments, Perhaps, some people are manufacturers themselves, and some are brand owners.

The biggest advantage of Wemade is the manufacturer that can help you create your personal brand. It covers an area of 13,400 square meters, employs a total of 100 people, and has a daily output of up to 50,000 rolls. It is a factory integrating raw materials, research and development, production, quality inspection, sales and transportation. It has more than ten years of sales and export experience. And exported to more than 100 countries, served tens of thousands of customers.

kinesiology tape ankle
kinesiology tape ankle

Table of Contents

Want to get related products?

Wemade specializes in producing kinesiology tape, sports tape, cohesive bandages, and boob tape. Please get in touch with us to get the ex-factory price.

Don’t Stop Here

More To Explore

runners-tape

Why do runners wear runner’s tape?

Suppose you’ve ever watched the Olympics or any other sporting event. In that case, you may have noticed that athletes on the court, in the fields, and even in the

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.

Keep in touch

Please fill in your email to get the product catalog.