Kohäsive Bandage

Baumwoll-Kohäsiv-Bandage

Selbstklebende Baumwollbinden sind selbstklebende Stretchbinden, die starken Halt und Kompression bieten. Die besondere Klebrigkeit verrutscht nicht und klebt nicht an Haut oder Haaren. 

Der poröse Verband ist atmungsaktiv, so dass Sie sich keine Sorgen über eine Geschwürbildung in der Wunde machen müssen. Reißen Sie direkt mit der Hand, geeignet für den Einsatz im Notfall, bequem und schnell.

Verfügbare Größen

2.5cm*4.5m (0.98inch*14.76ft)

5cm*4.5m (1.97inch*14.76ft)

7.5cm*4.5m (2.95inch*14.76ft)

10cm*4.5m (3.94inch*14.76ft)

15cm*4.5m (5.91inch*14.76ft)

Wemade akzeptiert individuelle Binden und individuelle Verpackungen in der von Ihnen gewünschten Größe oder Farbe. Maßgeschneiderte Pflaster werden in der Regel mit einem Design oder Logo auf dem Pflaster und dem Papierkern bedruckt und können auch mit einer personalisierten Verpackung versehen werden, um ein Markenimage zu schaffen. (Mehr erfahren)

Baumwoll-Kohäsiv-Bandage

Selbstklebende Erste-Hilfe-Verpackung

Die selbstklebende Bandage ist aus hochwertiger Baumwolle und Elasthan gefertigt, die atmungsaktiv und bequem ist, ohne zu schwitzen. Die außergewöhnliche Elastizität folgt die Haut, Muskeln und Gelenke uneingeschränkt, so dass ein voller Umfang der Bewegung. Erhältlich in einer Vielzahl von Größen und Farben. Weit verbreitet bei Sportverletzungen - zur Vorbeugung von unfallbedingten Verstauchungen, Verrenkungen und Subluxationen. 

Behandelt Muskelzerrungen und schützt Reibungsflächen. Vorbeugung und Behandlung von primären Krampfadern, Venenentzündungen, venösen Geschwüren, akuten oder subakuten Entzündungen des subkutanen Gewebes. Reduziert und stabilisiert durch Venenerkrankungen verursachte Ödeme und Lymphödeme. Geeignet für Familien, Sportler, Haustiere, Tiere und mehr.

Details der Baumwoll-Kohäsiv-Binde

  • 90% Baumwolle und 10% Elasthan
  • Sicher, drogenfrei und hypoallergen
  • Weich, atmungsaktiv und bequem
  • Hochelastisch, frei einstellbar
  • Selbstklebend, nicht klebend für Haut und Haare
  • Keine Kleberückstände, sauber und frisch
  • Mit der Hand reißen, bequem und schnell
Atmungsaktive Baumwoll-Kohäsiv-Binde

Die selbstklebende Baumwollbinde ist atmungsaktiver als die nicht gewebte selbstklebende Binde, mit dickerem Gewebe, stärkerer Klebrigkeit und hellen Farben. Die Schnittfläche ist flacher und feiner. Natürlich sind Vliesstoffe ausreichend, um verschiedene Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Sie Wert auf Textur legen, können Sie Baumwollstoffe wählen, und Vliesstoffe sind kostengünstiger.

Selbstklebende Bandage hat ein super elastisches Verhältnis, und der Druck kann frei eingestellt werden. Bequem und leicht zu reißen, keine Schere erforderlich, einfach die Hände benutzen. Selbstklebend, nicht klebend auf Haut und Haar. Hypoallergener Kleber, keine Kleberückstände, sauber beim Abziehen. Atmungsaktive Baumwolle für zusätzliche Atmungsaktivität und trocknet beim Abziehen. 

Kohäsive Bandage für das Handgelenk

Selbstklebende Baumwollbinden haben ein breites Anwendungsspektrum. Sie können nicht nur Verbände wickeln und fixieren, um Wunden zu schützen, sondern auch Körpergelenke zur stabilen Unterstützung umwickeln. Geeignet für Menschen, Haustiere, Tiere, etc. Angewandt bei Sportveranstaltungen, Operationen in Krankenhäusern, Behandlungen in Kliniken, physiotherapeutischen Behandlungen, im täglichen Gebrauch und in anderen Bereichen.

Kohäsive Baumwollbinde in verschiedenen Größen

Mehrere Größen verfügbar

Größe

Anzahl/Innere Box

Menge/Außenkarton

Gewicht/Karton

2.5cm*4.5m

24 Rollen

576 Rollen

8,6 kg

5cm*4.5m

12 Rollen

288 Rollen

7,1 kg

7.5cm*4.5m

12 Rollen

192 Rollen

8 kg

10 cm * 4,5 m

12 Rollen

144 Rollen

7 kg

15cm*4.5m

12 Rollen

96 Rollen

6,8 kg

Die selbstklebende Baumwollbinde ist in einem transparenten Beutel verpackt, um eine Verunreinigung durch Staub zu vermeiden. Klein, praktisch und schnell. Geeignet für den Verkauf. Sie können auch Ihr eigenes Branding auf den Beuteln anfertigen lassen.

Die Bandagen werden in einem Mittelkarton und anschließend in einem Umkarton verpackt, so dass insgesamt 3 Verpackungsschichten entstehen. Sie können auch Ihr eigenes Branding auf der mittleren Schachtel und der äußeren Schachtel anfertigen.

Der große Vorteil von Wemade als Fabrik ist, dass sie regelmäßige Verpackungen bereitstellen kann, damit Sie besser versenden können, ohne den Wiederverkauf zu beeinträchtigen. Vor allem aber spart die optimierte Verpackung Versandkosten ein.

Wie verwendet man eine Baumwoll-Kohäsiv-Binde?

HINWEIS

  1. Wenn die Haut entzündet oder verletzt ist, sollten Sie die Stelle nicht direkt umwickeln.
  2. Die elastische Bandage kann für Menschen, Haustiere, Gegenstände usw. verwendet werden.
  3. Sollten Sie während der Anwendung allergische Symptome wie z.B. Rötungen verspüren, stellen Sie die Anwendung bitte vorübergehend ein und suchen Sie einen Arzt auf.
  4. Achten Sie darauf, den Verband nicht zu fest anzuziehen, um eine gute und bequeme Schutzwirkung zu erzielen.
  5. Achten Sie darauf, die Enden der Binde nicht zu stark zu dehnen, um eine übermäßige Spannung zu vermeiden, die die Haftung beeinträchtigt.
  6. Ziehen Sie beim Entfernen des Verbandes nicht kräftig daran, sondern suchen Sie die Öffnung und entfernen Sie ihn langsam.

Sie können auch mögen

Kontaktiere uns

Den Kontakt halten

Geben Sie Ihre Daten ein und wir werden uns in kürzester Zeit bei Ihnen melden.

Den Kontakt halten

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Produktkatalog zu erhalten.

Home Phone Email

COHESIVE BANDAGE

Cotton Cohesive Bandage

Cotton self adhesive bandages are adhesive stretch bandages that provide strong support and compression. The special stickiness will not slip and will not stick to skin or hair. 

The porous bandage is breathable, so you don’t have to worry about ulceration of the wound. Tear directly by hand, suitable for emergency use, convenient and quick.

Available Sizes

2.5cm*4.5m (0.98inch*14.76ft)

5cm*4.5m (1.97inch*14.76ft)

7.5cm*4.5m (2.95inch*14.76ft)

10cm*4.5m (3.94inch*14.76ft)

15cm*4.5m (5.91inch*14.76ft)

Wemade accepts customised bandages and customised packaging in the size or colour you want. Custom adhesive bandages are usually printed with a design or logo on the bandage and papercore, and can also be customised with personalised packaging to create a brand image. (Learn More)

Cotton Cohesive Bandage

Self adhesive first aid wrap

The self adhesive bandage is made of high-quality cotton and spandex, which is breathable and comfortable without sweating. The exceptional elasticity follows the skin, muscles and joints unrestricted, allowing a full range of motion. Available in a variety of sizes and colors. Widely used in sports injuries – preventing accidental sprains, dislocations and subluxations. 

Treats muscle strains and protects areas of friction. Prevention and treatment of primary varicose veins, phlebitis, venous ulcers, acute or subacute subcutaneous tissue inflammation. Reduces and stabilizes edema caused by venous disease, and lymphedema. Suitable for families, athletes, pets, animals and more.

Details Of Cotton Cohesive Bandage​

  • 90% cotton and 10% spandex
  • Safe, no drug and hypoallergenic
  • Soft, breathable and comfortable
  • Highly elastic, freely adjustable
  • Self-adhesive, non-stick skin & hair
  • No glue residue, clean and fresh
  • Tear by hand, convenient and quick
Breathable Cotton Cohesive Bandage

Cotton self adhesive bandage is more breathable than non woven self adhesive bandage, with thicker fabrics, stronger stickiness, and bright colors. The cut surface is flatter and more refined. Of course, non-woven fabrics are enough to meet various needs. If you pursue texture, you can choose cotton fabrics, and non-woven fabrics are more cost-effective.

Self adhesive bandage has a super elastic ratio, and the pressure can be adjusted freely. Convenient and easy to tear, no need for scissors, just use your hands. Self-adhesive, non-stick to skin and hair. Hypoallergenic glue, no glue residue, clean when peeled off. Breathable cotton for extra breathability and dries when removed. 

Cohesive Bandage for Wrist

Cotton self adhesive bandage has a wide range of uses. They can not only wrap and fix dressings to protect wounds, but also wrap body joints for stable support. Suitable for humans, pets, animals, etc. Applied to sports events, hospital surgery, clinic treatment, physiotherapy recovery, daily use and other scenarios.

Multiple Sizes of Cotton Cohesive Bandage

Multiple Sizes Available

Size

Quantity/Inner Box

Quantity/Outer Carton

Weight/One Carton

2.5cm*4.5m

24 rolls

576 rolls

8.6 kg

5cm*4.5m

12 rolls

288 rolls

7.1 kg

7.5cm*4.5m

12 rolls

192 rolls

8 kg

10cm*4.5m

12 rolls

144 rolls

7 kg

15cm*4.5m

12 rolls

96 rolls

6.8 kg

The cotton self adhesive bandage is packed in the transparent opp bag so that it can avoid dust contamination. Small, convenient and quick. Suitable for sale. You can also customise your own branding on the opp bags.

The opp bagged bandages will be packed in a middle box and then packed in an outer box for a total of 3 layers of packaging. You can also customise your own branding on the middle box and outer box.

The great advantage of Wemade as a factory is that it can provide regular packaging to help you ship better without affecting re-sales. Most importantly, the streamlined packaging saves more on shipping costs.

How to Use Cotton Cohesive Bandage?

NOTICE

  1. If the skin is inflamed or wounded, avoid wrapping the area directly.
  2. The elastic bandage can be used on humans, pets, objects, etc.
  3. If you have any allergic symptoms such as redness during use, please discontinue use temporarily and consult a medical professional.
  4. Be careful not to over-tighten the bandage to maintain a good and comfortable protective effect.
  5. Be careful not to overstretch the ends of the bandage to avoid excessive tension affecting the adhesion.
  6. Do not pull the bandage hard when removing it, but find the opening and remove it slowly.

you may also like

Contact us

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.