Warum tragen NFL-Spieler Football-Rasenband als Arme?

Fußballrasenband für Arme ist ein spezieller Klebebandtyp, den Footballspieler verwenden, um ihre Haut vor Rasenverbrennungen, Abschürfungen, Blasen, Schwielen und jeglicher Reibung zu schützen, die bei Kontakt zwischen Spielern auftritt.

Seit Jahren verwenden Sporttrainer vor Spielen Football-Rasenband, um die Arme der Spieler zu umwickeln. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, um Verletzungen vorzubeugen, da Footballspieler beim Jagen des Balls leicht stürzen und sich verletzen können. Selbst winzige Rasenpartikel vom Boden können die Haut schädigen.

Deshalb wurde das „Fußballtape“ von WEMADE speziell zur Lösung dieses Problems auf den Markt gebracht. Es wird normalerweise auf der Rückseite des Arms getragen, da diese den meisten Kontakt mit dem Boden hat. Das Fußballtape kann jedoch überall dort getragen werden, wo es benötigt wird. Viele Spieler umwickeln ihre Handgelenke und binden einen langen Riemen hinter ihren Armen fest, um maximalen Schutz zu bieten. Gleichzeitig verhindert das Fußballtape, dass Partikel in die Handschuhe des Spielers gelangen, sodass die Spieler nicht durch Fremdkörper beeinträchtigt werden und ihre beste Leistung erbringen können.

Fußballrasenband für Arme

Welche Funktion hat Fußball-Rasenband für die Arme?

NFL-Spieler tragen Football-Rasenband für die Arme, sowohl aus modischen Gründen als auch zu ihrem Schutz. Diese Art von Football-Band kann am Arm oder an jedem anderen Körperteil getragen werden, um Schwellungen oder Verbrennungen (sogenannte „Rasenbrand“) zu vermeiden.

Schützen

Die Positionen, die am meisten vom Tragen von Football-Armband profitieren, sind Running Backs, Wide Receiver, Cornerbacks, Safeties und sogar Linebacker. Allerdings sollten alle Spieler Football-Armband tragen, da es aus Baumwolle und Elasthan besteht. Es ist angenehm und atmungsaktiv auf der Haut, sodass es die Leistung des Spielers nicht negativ beeinflusst. Wenn Sie Footballspieler sind, sind Sie anfällig für Verletzungen durch Stürze, und das Tragen von Football-Rasenband für die Arme kann Sie vor so vielen Verletzungen wie möglich schützen, egal welche Position Sie spielen.

Verhindern Sie Abschürfungen

Rasenbrand entsteht, wenn die Haut eines Spielers bei hoher Geschwindigkeit mit dem Kunstrasen oder Spielfeld in Berührung kommt. In den meisten Fällen führt dieser Hochgeschwindigkeitskontakt zu Hautabschürfungen und Ausschlägen, die sich wie Verbrennungen anfühlen und, wenn sie unbehandelt bleiben, zu Hautinfektionen führen können, die ein Weiterspielen unmöglich machen.

Um diese Verletzungen zu verhindern, empfiehlt sich Football Turf Tape für die Arme an Ellbogen und Knien, den beiden Gelenken, die am häufigsten mit dem Rasen in Berührung kommen.

Fußballrasenband

Wie verwendet man Fußballrasenband für die Arme?

Bereiten Sie zunächst eine Rolle hochwertiges und bequemes Armband für Fußballer im Format 10 cm x 5 m vor, beispielsweise von WEMADE.

1. Messen Sie den Bereich des Arms, an dem das Football-Armband passen muss, um die entsprechende Länge zu bestimmen.

2. Schneiden Sie entsprechend den Gitterlinien des selbstklebenden Papiers die entsprechende Länge aus.

3. Ziehen Sie das Klebepapier auf der Rückseite einer Seite des Football-Armbands ab, um einen Ankerpunkt zu bilden und es am Arm zu befestigen.

4. Strecken Sie sich langsam und ohne zu viel Kraftanwendung entlang des Ankerpunkts nach unten.

5. Ziehen Sie es bis zum Handgelenk, damit es fest sitzt, und reiben Sie es mehrmals, um die beste Klebewirkung zu erzielen.

6. Zum Schluss kleben Sie zur Verstärkung ein Stück Football Wrist Tape waagerecht auf das Handgelenk.

Tut es weh, das Armband von einem Fußballplatz zu entfernen?

Die Entfernung ist in der Regel etwas schmerzhaft, bei richtiger Vorgehensweise ist das Football Tape jedoch nahezu schmerzfrei.

Nehmen Sie es beim Baden ab

Wenn wir ein Bad nehmen, verwenden wir Seife, Duschgel usw.; die Wassertemperatur sorgt dafür, dass sie durch den Kleber dringen, und dann versuchen wir, ihn vorsichtig abzuziehen.

Baby-Öl

Gießen oder reiben Sie Babyöl direkt auf das Fußballtape, lassen Sie es 15–20 Minuten einwirken und ziehen Sie es dann langsam ab, während Sie die Haut vorsichtig in die entgegengesetzte Richtung ziehen. Das Tape lässt sich dann leichter abziehen.

Reiß es mit den Fingern ab

Bei dieser Methode wird es langsam mit der Hand abgezogen, ohne Hilfe eines externen Gegenstandes. Es wird empfohlen, es nicht zu schnell zu entfernen, um eine Schädigung der Haut zu vermeiden.

Zusammenfassen

Jetzt sollten Sie eine neue Wertschätzung für Fußballrasenband für Arme haben und verstehen, warum viele Fußballspieler es während der Spiele verwenden. Wenn Sie mehr über das Fußballrasenband für Arme erfahren oder es finden möchten, klicken Sie auf WEMADE-Klebeband.

Inhaltsverzeichnis

Möchten Sie verwandte Produkte erhalten?

Wemade ist auf die Herstellung von Kinesiologie-Tape, Sporttape, kohäsiven Bandagen und Brusttape spezialisiert. Bitte kontaktieren Sie uns, um den Preis ab Werk zu erfahren.

Hören Sie hier nicht auf

Mehr zu entdecken

Läuferband

Warum tragen Läufer Läufertape?

Angenommen, Sie haben schon einmal die Olympischen Spiele oder ein anderes Sportereignis gesehen. In diesem Fall ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die Athleten auf dem Platz, auf den Feldern und sogar in der

Den Kontakt halten

Geben Sie Ihre Daten ein und wir werden uns in kürzester Zeit bei Ihnen melden.

Den Kontakt halten

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Produktkatalog zu erhalten.

Why do NFL players wear football turf tape for arms?

Football turf tape for arms is a particular type of tape that football players use to protect their skin from turf burns, scrapes, blisters, calluses, or any friction that occurs when players come into contact.

For years, athletic coaches have used football turf tape for arms to wrap players’ arms before games as a safety measure to prevent injuries, as football players can easily fall and injure themselves while chasing the ball. Even tiny turf particles from the ground can damage the skin.

Therefore, WEMADE “football tape” is specially launched to solve this problem. It is usually worn on the back of the arm because it has the most contact with the ground. However, the football tape can be worn anywhere needed. Many players wrap their wrists and tie a long strap behind their arms for maximum protection. At the same time, football tape prevents particles from entering the player’s gloves, ensuring that players are not affected by foreign objects and can perform at their best.

football turf tape for arms

What does football turf tape for arms do?

NFL players wear football turf tape for arms both for fashion and for their protection. This type of football tape can be worn on the arm or any body part to avoid swelling or burns (called “turf burn”).

Protect

The positions that most obviously benefit from wearing football arm tape are running backs, wide receivers, cornerbacks, safeties, and even linebackers. However, all players should wear football arm tape because it is made from cotton and spandex. It is comfortable and breathable against the skin, so it will not negatively impact any player’s performance. If you’re a football player, you’re prone to injuries from falls, and wearing football turf tape for arms can protect you from as much injury as possible, no matter what position you play.

Prevent abrasions

Turf burn is caused by a player’s exposed skin coming into contact with the artificial turf or field at high speeds. In most cases, this high-speed contact results in skin abrasions and rashes that feel like burns and, if left untreated, can lead to skin infections that make it impossible to continue playing.

To prevent these injuries, football turf tape for arms is recommended at the elbows and knees, the two joints most likely to hit the lawn.

football turf tape

How do you use football turf tape for arms?

First, prepare a roll of good quality and comfortable 10cm*5m football arm tape, such as WEMADE tape.

1. Measure the area of the arm where the football arm tape needs to fit to determine the appropriate length.

2. Cut out the appropriate length according to the grid lines of the self-adhesive paper.

3. Peel off the adhesive paper on the back of one side of the football arm tape to form an anchor point and fix it to the arm.

4. Slowly stretch downward along the anchor point without using too much force.

5. Stretch it to the wrist to fit it firmly, and rub it several times for the best sticking effect.

6. Finally, horizontally apply a piece of football wrist tape to the wrist for reinforcement.

Does it hurt to remove football turf tape for arms?

There is generally some pain, but the football tape can be removed almost painlessly if the correct method is used.

Take it off when taking a bath

When taking a bath, we use soap, shower gel, etc.; the water temperature will cause them to pass through the glue, and then try to peel it off gently.

Baby oil

Pour or rub baby oil directly onto the football tape, let it sit for 15-20 minutes, then slowly peel it off while gently pulling the skin in the opposite direction. The tape will come off more easily.

Tear it off with your fingers

This method involves slowly tearing it off by hand without the help of any external object. It is recommended not to remove it quickly to avoid damaging the skin.

Summarize

Now, you should have a new appreciation for football turf tape for arms and understand why many football players use it during games. If you want to know more about the football turf tape for arms or want to find it, click on WEMADE Tape.

Table of Contents

Want to get related products?

Wemade specializes in producing kinesiology tape, sports tape, cohesive bandages, and boob tape. Please get in touch with us to get the ex-factory price.

Don’t Stop Here

More To Explore

runners-tape

Why do runners wear runner’s tape?

Suppose you’ve ever watched the Olympics or any other sporting event. In that case, you may have noticed that athletes on the court, in the fields, and even in the

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.

Keep in touch

Please fill in your email to get the product catalog.