Wie benutzt man Brustband?

Busen-Tape funktioniert besser als Kinesiologie-Tape. Denn es erfordert keine professionellen Klebemethoden und Dehnungskräfte. Solange Sie die Form Ihrer Brüste beherrschen, die Sie wünschen, können Sie den gewünschten Effekt erzielen.

Bestimmen Sie zunächst die Form der Brüste, die Sie formen möchten, oder die dem Kleidungsstil entspricht.

Beziehen Sie sich dann auf die Methode des Anlegens des Brustbandes und messen Sie die Größe der Brust.

Schneiden Sie dann das Band ab und kleben Sie es entsprechend der gewählten Form auf die Brust.

Solange es keine Unannehmlichkeiten gibt, ist die Art und Weise, wie es geklebt wird, letztlich egal.

Kinesiologie-Band Bruststraffung

Es handelt sich um eine neue Art von Unterwäsche. Aufgrund des besonderen Gewebes, der Elastizität und des hautfreundlichen Klebers des kinesiologischen Tapes wurde das Bruststraffungsband entwickelt. Es ist ein Stoffkleber, mit dem Sie Ihre Brüste ohne BH anheben können. Denn der weiche Stoff kann jede Brustform formen. Hilft kleinen Brüsten, sich abzuheben, und hebt große Brüste an.

Kann kinesiologisches Tape zur Bruststraffung verwendet werden?

Ja, normalerweise gibt es kein Problem. Denn es handelt sich um dasselbe Produkt, der Produktionsprozess ist derselbe, und auch die Stoffzusammensetzung, die Größe und die Dehnbarkeit sind gleich.

Was ist der Unterschied zwischen kinesiologischem Tape und Brusttape?

Es ist allgemein anerkannt, dass Kinesiologie-Band nur ein Brustband ist. Aber es ist erwähnenswert, dass ihr Klebstoff unterschiedlich sein kann. Da Brüste eine relativ empfindliche Haut sind, wird in der Regel ein teurerer, hypoallergener Klebstoff verwendet. Daher empfehlen wir Ihnen, direkt Brustklebeband zu kaufen, anstatt Kinesiologieband als direkten Ersatz für Brustklebeband zu kaufen.

Darüber hinaus ist die Farbe des kinesiologischen Bandes bunt, im Einklang mit dem Stil des Sports. Das Brustband ist mehr hautfarben, passt die Farbe des menschlichen Körpers, und ist bequemer und unsichtbar zu tragen. 

Ist es sicher, die Brüste zu kleben?

Es kommt darauf an, ob es sich um einen empfindlichen Hautton handelt und welche Methode verwendet wird. Bevor Sie das Brustklebeband verwenden, können Sie den Kleber an anderen Körperstellen auf Allergien testen. Wenn Sie allergisch sind, hören Sie bitte sofort auf, es zu benutzen. Zum Schutz der Brustwarzen vor der Anwendung können auch Brustwarzenhüllen verwendet werden. Berühren Sie bei der Anwendung die Klebefläche nicht mit den Händen, dehnen Sie sie nicht übermäßig, und sie wird sich auch nach wiederholter Reibung nicht ablösen. Entfernen Sie das Klebeband sanft, Sie können es auch in Wasser oder Öl einweichen.

Was sind die Vorteile einer Bruststraffung mit Tape?

Das Brustband ist leicht und dünn. Das Tragen fühlt sich frei und ungehindert an. Besonders geeignet für große Brüste, um Hautekzeme zu vermeiden. Hilft bei kleinen Brüsten, das Problem des Abrutschens der Schultergurte zu lösen. Hilft jedem, die gewünschte Brustform zu bekommen. Sein größter Vorteil ist, dass es unsichtbar ist, und die Farbe ist ähnlich wie die Haut, geeignet für Badeanzüge, Hochzeitskleider, Abendkleider, Off-the-Shoulder-Kleider, etc.

Kann ich mit einem Bruststraffungsband schlafen?

Das Brustband ist zwar dünner und leichter als herkömmliche Unterwäsche. Es ist dennoch notwendig, das Band beim Schlafen zu entfernen, um ein Ziehen an den Brüsten und damit eine Belastung zu vermeiden. Wir empfehlen, das Band zu entfernen und wegzuwerfen, wenn Sie es nicht mehr brauchen. Denn auch ein längerer Kontakt mit dem Kleber kann zu Unbehagen führen. Schließlich wird empfohlen, es nicht länger als 12 Stunden zu verwenden, und die Wirkung ist von Person zu Person unterschiedlich.

Whier kann ich finden breast lift tAffen?

Die Brüste sind die empfindlichsten Teile des Körpers. Wenn Sie Brustband ausprobieren möchten, wählen Sie kein zu billiges Band, vermeiden Sie minderwertige Dehnungskraft und instabilen Kleber. Achten Sie darauf, einen professionellen Markenhersteller oder einen leistungsstarken Hersteller zu wählen. Professionelle Markenhersteller müssen strenge Qualitätskontrollen durchführen. Darüber hinaus haben leistungsstarke Anbieter mehr Produkterfahrung und sind gut in der Kostenkontrolle, besonders geeignet für Käufer.

Die tägliche Produktion von Wemade Brustband beträgt 50.000 Rollen, die in mehr als 100 Länder exportiert werden. Wir verstehen den Brustband-Markt, passen verschiedene Unterwäsche-Zubehör-Sets für Sie an und schaffen Ihre eigene Marke für Sie.

Inhaltsverzeichnis

Möchten Sie verwandte Produkte erhalten?

Wemade ist auf die Herstellung von Kinesiologie-Tape, Sporttape, kohäsiven Bandagen und Brusttape spezialisiert. Bitte kontaktieren Sie uns, um den Preis ab Werk zu erfahren.

Hören Sie hier nicht auf

Mehr zu entdecken

Läuferband

Warum tragen Läufer Läufertape?

Angenommen, Sie haben schon einmal die Olympischen Spiele oder ein anderes Sportereignis gesehen. In diesem Fall ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die Athleten auf dem Platz, auf den Feldern und sogar in der

Den Kontakt halten

Geben Sie Ihre Daten ein und wir werden uns in kürzester Zeit bei Ihnen melden.

Den Kontakt halten

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Produktkatalog zu erhalten.

How To Use Boob Tape?

Boob tape works better than kinesiology tape. Because it does not require professional pasting methods and stretching strength. As long as you master the shape of your breasts you want, you can achieve the desired effect.

First, determine the shape of the breasts you want to shape or according to the clothing style.

Next, refer to the method of boob tape application, and measure the size of the breast.

Then, cut the tape and apply it on the breast according to the selected shape.

In the end, as long as there is no discomfort, don’t care about the way it is pasted.

Kinesiology Tape Breast Lift

It is a new type of underwear. Because of the special fabric, elasticity and skin-friendly glue of kinesiology tape, breast lift tape was derived. It’s a fabric adhesive that you can use to lift your breasts without a bra. Because the soft fabric can shape any breast shape. Helps small breasts stand out and lifts large breasts.

Can kinesiology tape be used for breast lift?

Yes, usually there is no problem. Because they are the same thing, Their production process is the same, and the fabric composition, size, and stretch are also the same.

What’s the difference between kinesiology tape vs boob tape?

It is generally accepted that kinesiology tape is just boob tape. But it is worth noting that their glue may be different. Because breasts are relatively fragile skin, more expensive hypoallergenic glue is generally used. Therefore we recommend that you purchase boob tape directly rather than buy kinesiology tape as a direct replacement for boob tape.

In addition, the color of the kinesiology tape is colorful, in line with the style of sports. The breast tape is more skin-colored, fits the color of the human body, and is more comfortable and invisible to wear. 

Is it safe to tape your breasts?

It depends on whether it is a sensitive skin tone and the method used. Before using boob tape, you can test the glue on other parts of your body for allergies. If you are allergic, please stop using it immediately. Nipple covers can also be used to protect the nipples before use. When using, do not touch the glue surface with your hands, do not stretch it excessively, and it will not fall off after repeated friction. Gently remove the tape, you can also soak it in water or oil.

What are the benefits of breast lift tape?

Breast tape is light and thin. Wearing feels free and unrestricted. Especially suitable for big breasts to avoid skin eczema. Help small chests solve the trouble of shoulder straps slipping off. Help Everyone Get the Breast Shape They Want. Its biggest advantage is that it is invisible, and the color is similar to the skin, suitable for swimsuits, wedding dresses, evening dresses, off-the-shoulder clothes, etc.

Can i sleep with breast lift tape?

Although breast tape is thinner and lighter than traditional underwear. It is still necessary to remove the tape when sleeping to avoid pulling the breasts and causing strain. We recommend removing the tape and throwing it away when you don’t need it. Because prolonged contact with glue may also cause discomfort. Finally, it is recommended not to use it for more than 12 hours, and the effect of use varies from person to person.

Where can i find breast lift tape?

Breasts are the delicate parts of the body. When you want to try breast tape, don’t choose too cheap tape, avoid substandard stretch force and unstable glue. Be sure to choose a professional brand owner or a powerful manufacturer. Professional brand owners must have strict quality inspections. In addition, powerful suppliers have more product experience and are good at cost control, especially suitable for buyers.

The daily output of Wemade breast tape is 50,000 rolls, which are exported to more than 100 countries. We understand the breast tape market, customize various underwear accessories sets for you, and create your own brand for you.

Table of Contents

Want to get related products?

Wemade specializes in producing kinesiology tape, sports tape, cohesive bandages, and boob tape. Please get in touch with us to get the ex-factory price.

Don’t Stop Here

More To Explore

Kinesiology-tape-for-foot-pain

What is a kinesiology tape for foot pain?

Kinesiology tape for foot pain is a physical therapy tape, a muscle tape made of 95% cotton and 5% spandex and acrylic adhesive; its material characteristics make it breathable and elastic. Kinesiology tape for foot pain helps muscles move to improve

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.

Keep in touch

Please fill in your email to get the product catalog.